Über mich

Hey zusammen,

ich bin Mutter (bald) zweier Kinder und alleinerziehend.

Ich möchte hier, unter Anderem über meine Erfahrungen im Alltag und meine Pläne berichten um anderen Müttern Mut zu machen. Allerdings werde ich auch Themen aufgreifen die ich lese oder höre um darüber diskutieren zu können.

Ich habe gemerkt, dass es mir fehlt mich „aussprechen“ zu können, weil das eigene Umfeld die Sorgen und Bedenken die man selbst hat, oft nicht teilen kann. Deshalb ist das Ziel meines Blogs, vor Allem, mir einfach die Gedanken von der Seele zu schreiben, aber natürlich möchte ich auch zeigen, dass Mütter in einer schwierigen Situation definitiv nicht alleine sind.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik, dürft ihr mir gerne per Mail schreiben oder Kommentare da lassen.

Nun viel Spaß beim lesen.